Satsang & Wandern

Seit seinem Nahtoderlebnis vernimmt Maik Mönninghoff die göttliche Stimme in seinem Herzen.
Gott spricht mit ihm.
Er legt seine Weisheiten direkt in Maiks Herz. Diese Weisheiten teilt er beim Satsang mit Dir. 

Durch die Eingebungen von Gott entsteht in Maik ein wunderbarer, von Liebe erfüllter Raum. Gott nennt es „das Liebesfeld“. Dieses Liebesfeld durfte er erstmalig erfahren, als er starb. 

„Immer wenn ich die Worte Gottes in Satsangs teilte, geschah etwas mit den Teilnehmern.
Viele hörten auf zu denken. Sie gaben sich den Weisheiten hin. Es öffneten sich ihre Herzen. Sie waren empfänglich für die Liebe Gottes. Sie tauchten völlig ein in das Feld der Liebe. Das wiederum führte dazu, dass das Liebefeld größer wurde und sich auf die ganze Gruppe ausbreitete. Gott war allgegenwärtig.

Es geschah noch etwas: Am Ende einiger Vorträge verblieben die Teilnehmer. Sie wollten nicht gehen – sie badeten in der Liebe Gottes, in einem wunderbaren Liebesfeld. Einige umarmten sich spontan, andere fingen an zu weinen.“

Ein paar Tage nach dem Besuch seiner Satsangs berichteten Teilnehmer von Wundern. Auch Maik begegneten häufig Wunder, nachdem er die Stimme des großen Geistes mit anderen teilte.
Diese Wunder waren Gottes Segen für alle!

Du bist eingeladen, Dich von Gottes Segen berühren zu lassen. 

Der große Geist beschreibt es mit folgendem Bild: „Öffne die Türen der Wohnzimmer der Menschen, damit ich eintreten kann in ihr Herz. Ich möchte mich wieder auf ihre Wohnzimmercouch setzen. Dort wo die Liebe wohnt möchte ich mit ihnen sein.“

Bist Du dabei?
Hast Du Lust auf ein paar Stunden mit Gott auf der Couch?
Dann melde Dich gerne an: